Kontakt

Let’s work together

LIGAsüd
Nibelungenstraße 12
80639 München

Service

Für NPOs – unser Beitrag

für eine bessere Welt

Für unsere ersten NPO-Projekte verzichten wir auf einen Großteil unseres Dienstleistungs- und Beratungshonorars. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns!

Vorbildliches und nachhaltiges Handeln

Ein absolutes Muss

Wer das Weltgeschehen verfolgt merkt schnell, überall ist Not an Frau und Mann.

Nach wie vor schüttelt uns Corona in unserem Alltag ordentlich durch und veranlasst uns, Rituale zu überdenken und zu ändern. Hinzu kommen bisher nicht gekannte Sorgen um die eigene Gesundheit und die der Familie. Dass solche Zukunftssorgen bereits vor Corona viele Menschen begleitete, war uns in unserem Mikrokosmos oft nur durch die Medien bekannt. Weit weg, wie der Bürgerkrieg in Syrien oder in Teilen Afrikas, die Flüchtlinge im Mittelmeer oder wenn sie mit dem Leben erst einmal davon gekommen waren, zusammengepfercht auf Lesbos. Selbst wichtige Themen vor unserer Haustür, wie den akuten Klimaschutz, nahmen wir bequem vom Sofa aus wahr.
Damit ist jetzt Schluss!

Wir wollen Teil der Lösung sein, nicht Teil des Problems. Darum unterstützen wir aktiv mit unserem Können NPO-Projekte und Organisationen, deren Ziel es ist, unsere Welt jeden Tag erneut fairer, friedlicher und gesünder zu machen.

Unsere Leistungen

Damit können wir Sie unterstützen

Branding
Strategie & Konzeption
Marketing
Digitale Transformation
Pozessoptimierung
Social Media
SEO
Technologieberatung

Redaktion
Storytelling
Social Media
Dokumentation

Corporate Identity und Corporate Design
User Experience Design
Human-Centered Design
User Interface Design

Performance-Optimierung
X-Browser- und Device-Testing
Usability Testing

Web Development
Software Development
CMS: Weblication®, WordPress, Typo3
Schnittstellen-Programmierung
3rd-Party-Anbindungen

Business Case Entwicklung
Lasten- oder Pflichtenheft-Erstellung
Zeit- und Budgetplanung
Ressourcenplanung
Prozesssteuerung
Teamführung
Projektcontrolling
Projektabschluss & Dokumentation